Kategorien
Fotoshooting Hochzeit

Im Gebirge – Hochzeitsfotograf Graubünden

Aiko und Romano – ein wunderschönes Paar heiratete im wunderschönen Graubünden. Natürlich im Schnee! Frisch bleiben ist die Devise 😉 Entsprechend speziell sind auch die Bilder geworden… Ort des Geschehens: Splügen/Rheinwald. Ein tratidioneller Säumerort, wo früher noch per Saumtier Waren von und nach Süden transportiert wurden über den Splügenpass. Die Hochzeitfotos enstanden beim Coiffeur, im Standesamt sowie im alten Dorfkern / Susta. Enstanden sind kontrastreiche, authentische Bilder, die sicher ideal in ein entsprechendes Hochzeitsalbum passen. Ich wünsche dem Paar alles Gute für die Zukunft und viel Freude an den Hochzeitsbildern.

Kategorien
Hochzeit

Bunt, bunter – Hochzeit

Dieser Hochzeitstag darf ich mit dem Stichwort «Farbenpracht» in meinem Blog-Tagebuch verewigen: Ein durchdachtes, sehr schick definiertes «Farbenmodell» hat die Hochzeit von Alexandra & Massimo zu einem farbenprächtigen Hochzeits-Bildband der Extraklasse werden lassen. Vielen Dank euch zwei, dass ich dabei sein durfte!

 

Kategorien
Fotoshooting Hochzeit

Engagement-Shooting

Nach dem ersten Kennenlernen-Gespräch habe ich mit Lorena & Nils auch gleich ein Enagement-Shooting vereinbart. Zwei Wochen danach trafen wir uns in Winterthur, das sich in einem herrlichen Herbstgewand präsentierte.

An verschiedenen Orten in und um Winterthur enstanden so bis zur Abendsonne hin ein paar unvergessliche Fotoaufnahmen. Gleichzeitig konnten sich “Fotograf” und “Brautpaar” ideal aneinander gewöhnen, sodass dem grossen Fest im Juni die Tore für authentisch wirkende Fotos nichts mehr im Wege stand…

Engagementshootings sind in den meisten Hochzeitsfotografie-Packages mit dabei. Die Bilder eignen sich ideal für Einladungskarten oder die eigene Hochzeits-Webseite.

Kategorien
Fotoshooting Hochzeit

Die Braut, die sich traut…

Schöne Hochzeitsfotos enstehen nicht immer am Hochzeitstag selbst: auch ein Vorshooting oder einige Zeit nach der Hochzeit kann sich das Paar nochmals «in Pose» werfen. Hier einige Impressionen, die im fotoraum.ch und Outdoor in der Stadt Winterthur entstanden sind.