Hochzeitsfotos nach Mass

Hochzeitsfotografie wie aus dem Bilderbuch: Professionell, eindrücklich und stilvoll. Mit geschultem Auge und langjähriger Erfahrung halte ich «euren Tag» in Bildern fest. Freut euch schon heute auf farbenfrohe, lebendige und feinfühlige Fotos.

Nirgends anders als auf einer Hochzeit verwirkliche ich meine Passion lieber: Bei der Hochzeitsfotografie stehen Menschen im Vordergrund. Emotionen, Farben, Stimmung, Liebe zum Detail und ein guter Kontakt zu allen Hochzeitsgästen.

Nur so entstehen ehrliche Bilder, die auch noch nach vielen Jahren gerne angeschaut werden – und somit lange Freude bereiten.

Ein agiler «fotografischer» Blick gehört ebenso zu einem guten Gelingen wie Erfahrung. Und nicht zuletzt einer 100%igen Beherrschung der fototechnischen Ausrüstung. So erhält ihr in jedem Fall ein abgerundetes Angebot ohne Ecken und Kanten.

Auch für die Hochzeitsfotografie ist eine gute Vorbereitung unerlässlich. Beim persönlichen Gespräch lernen wir uns besser kennen und definieren gemeinsam den Tagesablauf, die Bildsujets etc.

Ich freue mich, euch kennen zu lernen!

D_Aebli

Anfrage-Formular Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie-

Beliebtes Package-Beispiel

Start der Reportage am Vormittag. Vor der Trauung: Brautpaarfotos an schönen Orten, auf Wunsch mit den Trauzeugen. Ich instruiere euch falls gewünscht in Sachen Posieren. So entstehen viele schöne Motive in der Natur, Dorf usw. Dauer ca. eine Stunde. Fotografie der (kirchlichen oder freien) Trauung. Dezent im Hintergrund fange ich die schönen, emotionalen Momente ein. Kirchenschmuck, Spalierstehen und Gratulationen sind natürlich auch dabei. Lachende Menschen beim Apéro, spielende Kinder, Cüpli und Bündnerfleisch… gekonnt setze ich auch den gemütlichen Teil im Freien oder im Festsaal in spannende Bilder um.

Ende der Reportage: einfangen der Fest-Lokalität (z.B. bis Hauptspeise), Gedeck/Details, Gabentisch usw.

Präsenzzeit ca. 8 Stunden; Preise auf Anfrage

Standesamt

Hier entsteht innerhalb von ca. 1,5 bis 3 Stunden eine kleine,
aber feine Fotosammlung, z.B. ab Eintreffen der Gäste bis hin zum Apéro. Auf Wunsch sind natürlich auch Paarfotos (vor oder nach der Trauung) möglich.

Präsenzzeit ca. 1,5 bis 3 Stunden

Foto zweier Ringe, einer davon mit einem eingelassenen Diamanten
Verkleidete Menschengruppe machen ein Fotobooth-Foto
hochzeitsfotograf-dreampix-012